Kreisliga C-1: Nächster Top-Gegner steht vor der Tür!

Im 2. Heimspiel in Folge wartet mit Meggen eine sehr offensivstarke Mannschaft, die immer im oberen Bereich der Tabelle vorzufinden war in den letzten Jahren. Und auch dieses Jahr ist der Start durchaus gelungen. Gegen Kirchhundem gewann man zu Beginn mit 5:2 und am letzten Spieltag musste man sich knapp mit 3:2 dem SV Brachthausen geschlagen geben. Hier fiel der Siegtreffer für den SV erst in der 88. Minute.

Ähnlich wie bei der Ersten gilt es auch für unsere Reserve an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen, dann ist am Sonntag durchaus etwas drin. In der letzten Saison verlor man zu Hause höchst unglücklich mit 0:1 während das Auswärtsspiel eine relativ klare Angelegenheit war (1:5).

 

3. Spieltag: SG Serkenrode/Fretter II : Vatanspor Meggen
Ort: Serkenrode
Anstoß: Sonntag, 12:30 Uhr
Schiedsrichter: Peter Axmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.