Wandertag Rückblick

20. IVV Wandertag am 22.10.2017

Vermutlich liess in diesem Jahr das unfreundliche Wetter den ein oder anderen Wanderer die Reise nach Serkenrode erst gar nicht antreten – denn im Gegensatz zu den bisherigen 19 immer gut besuchten Wandertagen, haben sich zum Jubiläums- Wandertag nur etwa 400 Wanderer auf die 3 verschiedenen Wanderstrecken begeben. Und lediglich ca. 1/3 der Teilnehmer kamen von anderen IVV-Vereinen. Zum Vergleich: In 2016 konnten wir noch insg. 750 Wanderer begrüßen!

Als größter teilnehmender Verein hat sich Dünschede mit 35 Teilnehmern den 1. Platz gesichert.

Ein großes DANKESCHÖN sagen wir nun aber an  Alle, die dem Wetter getrotzt haben und auf den 5, 10 und 16 km Strecken gewandert sind.

Ein besonderer Dank gilt allen Serkenrodern sowie den Besuchern und Freunden aus der näheren Umgebung für die Teilnahme. Ohne euch hätte es sonst noch etwa 14 Tage lang „Grünkohl, Bratkartoffeln, Kassler und Mettwürstchen“ in einigen Haushalten in Serkenrode gegeben 😉

Danke aber auch wieder an die zahlreichen Helfer aller Altersklassen, die bei der Vorbereitung, dem Wandertag und den Aufräumarbeiten für den SVS da gewesen sind. Diese umfangreichen Arbeiten, die in ihrer Vielschichtigkeit gar nicht immer so offensichtlich sind, sind immer nur im Team zu stemmen;

Für diese tolle Teamleistung bedankt sich der Vorstand bei euch allen, die geholfen haben.

Vorstand SV Serkenrode 1955 e.V.
1. Vorsitzender Herbert Schmidt-Holthöfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.